Der LeseWurm: Fußball-Lektüre, "Verrat am Rhein" und "Das zweite Geheimnis" - Spionage-Krimis

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e.V.

Fußball lesen statt Fußball gucken - unter dem Motto präsentiert Volker Stephan einige Fußball-Bücher. Ein Lesetipp ist für ihn "Immer auf'm Platz - Mein Leben für den Fußball". Die Biografie von Ex-Fußballprofi und -trainer Hermann Gerland dreht sich um seine mehr als 50 Jahre lange Karriere. Er berichtet von seinen Erfahrungen in der Fußball-Bundesliga - als Spieler, Trainer und Mensch. Ein weiterer Fußball-Lesetipp von Volker Stephan: "Die schönsten Tore aller Zeiten". Der argentinische Comic-Künstler German Aczel zeichnet die legendärsten Fußballmomente zum Nacherleben. In "Der LeseWurm" geht's außerdem um den Spionage-Krimi "Verrat am Rhein" von Hartmut Palmer. Darin geht's um das Misstrauensvotum gegen den ehemaligen CDU-Vorsitzenden Rainer Barzel. Eine Intrige verhindert, dass er 1972 Bundeskanzler wird. Zudem stellt Volker Stephan "Das zweite Geheimnis" vor. Der Krimi von Titus Müller erzählt die verbotene Liebesgeschichte zwischen BND-Spionin Ria Nachtmann und Journalist Jens.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-fussball-lektuere-verrat-am-rhein-und-das-zweite-geheimnis-spionage-krimis-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.