NRWision
04.05.2021 - 3 Min.

Der Immobilienhändler – Origami-Kunst für Fortgeschrittene

Beitrag von Frank Sauren aus Nieheim

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-immobilienhaendler-origami-kunst-fuer-fortgeschrittene-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Ehepaar sucht einen Immobilienhändler auf. Es möchte ein Haus für sich und die Schwiegermutter kaufen. Der Immobilienhändler nimmt ein Blatt Papier und macht dem Paar ein Angebot. Für die Schwiegermutter hat er eine ganz besondere Lösung parat. Frank Sauren präsentiert in seinem Sketch die Origami-Kunst aus der Geschichte. So lässt er den Witz lebendig werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 5. Mai 2021 um 20:34 Uhr

Hallo,
Gute Idee - Witze visuell zu erzählen.
Einen Wunsch hätte ich. Arbeite mit einer Dokumentenkamera, so kann man die Bastelschritte verfolgen.
Fände ich klasse.
Gruß Iris