NRWision
08.11.2017 - 55 Min.

Der Hermann der Ringe: Von der Generalprobe zum Liveauftritt

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-von-der-generalprobe-zum-liveauftritt-171108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig - besser bekannt als "Hermann der Ringe" - stellt die Reinkarnation von Häuptling Hermann dar, der die Germanen vor 2000 Jahren vom Römerreich befreit hat. Hermann vollbringt Heldenhaftes, zeigt seine Schwerter und die Fähigkeiten damit zu kämpfen. Auch mit der Gitarre weiß Hermann umzugehen. Dazu gibt es eine Gemälde-Ausstellung, Livemusik, eine Modenshow und eine Lesung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

volker behrens
am 24. November 2017 um 15:10 Uhr

mit vielen lebensweisheit in humor verpackt,präsentirt hermann sein neuestes werk

Edmon Graf Sibellingsen
am 10. November 2017 um 12:09 Uhr

Immer neue Einblicke. Tiefe Mystik, lebensnahe Ironie oder stille Seitenhiebe. Alles mit Live Action gepaart. Neverending Magic - guckt man die Sendung auch noch so oft.