NRWision
21.06.2017 - 52 Min.

Der Hermann der Ringe: Völkerkunde in Hamburg

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-voelkerkunde-in-hamburg-170621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Hermann der Ringe" ist in der Hansestadt Hamburg unterwegs. Er besucht das "Museum für Völkerkunde Hamburg" und schaut sich dort verschiedene Bereiche der Ausstellung an. Vor allem die Bereiche zur Geschichte der Germanen und der Ureinwohner Nordamerikas interessieren ihn. Danach schlendert er noch an der Elbe entlang und zeigt verschiedene Plätze und Sehenswürdigkeiten: zum Beispiel den Fischmarkt, die Elbphilharmonie und die Landungsbrücken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Annette \"Zuckermaus\" Rott
am 23. Juni 2017 um 15:59 Uhr

Superduper. Weitere Infos zum Superhelden Hermann und "alle" Spielfilme gibt es hier : spiegelschwert.wordpress.com/komplette-spielfilme/