NRWision
03.05.2018 - 59 Min.

Der Hermann der Ringe: Über das Leben sinnen

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-ueber-das-leben-sinnen-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Sinn des Lebens" und die Suche danach ist Thema in dieser Sendung von Hermann Mächtig aus Essen. Mit verschiedenen Personen spricht er darüber, wo sie den Sinn ihres Lebens sehen. Zum Beispiel spricht er mit Autor Hartwig Kopp-Delaney über den "Sinn des Lebens": Der sieht ihn im Erforschen und Erkunden des Selbst und der Suche nach dem inneren Frieden. "In dem Moment wo ich den inneren Wesenskern erkannt habe, habe ich auch Gott in mir erkannt", sagt er.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.