NRWision
15.05.2018 - 56 Min.

Der Hermann der Ringe: Stadt, Land, Bach

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-stadt-land-bach-180515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig erkundet Detmold. Dabei entdeckt er eine Brücke, die bereits mehr als 250 Jahre alt zu sein scheint. Möglicherweise ist sogar Napoleon darüber marschiert. Hermann philosophiert außerdem über die Natur und das Leben auf dem Land. Im Anschluss vergleicht er die Verhältnisse mit denen in der Innenstadt von Detmold. Für ihn gibt es dabei keine großen Unterschiede. In der Innenstadt entdeckt Hermann "seine Straße" und einige alte Gebäude. Viele davon sind bereits über 100 Jahre alt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.