NRWision
12.11.2015 - 56 Min.

Der Hermann der Ringe: Stadt, Land, Bach

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-stadt-land-bach-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die meisten, vor allem junge Menschen bevorzugen heutzutage die Stadt. Dafür gibt es ganz verschiedene Gründe. Doch auch das Landleben hat seine Vorzüge. Hermann Mächtig aus Essen zeigt dazu einige seiner liebsten Fleckchen in und um Detmold und kann dazu noch so manche Geschichte und den ein oder anderen philosophischen Gedanken äußern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.