NRWision
03.04.2019 - 48 Min.

Der Hermann der Ringe: Seine Kunstwerke – Teil 2

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-seine-kunstwerke-teil-2-190403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig alias "Der Hermann der Ringe" präsentiert in diesem Film den zweiten Teil seiner Kunstwerke. Er erklärt, was er sich bei seinen Gemälden gedacht und wieso er welche Farben gewählt hat. Außerdem zeigt er kunstvolle Fotografien, unter anderem von seinen außergewöhnlichen Schwertern und der Natur. Die Kunstwerke mit teils historischem Kontext tragen Titel wie "Römer in Germanien" oder "Befreiungsschlacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.