NRWision
28.11.2019 - 56 Min.

Der Hermann der Ringe: Schloss Versailles – Ort des Ruhmes und der Schande

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-schloss-versailles-ort-des-ruhmes-und-der-schande-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Schloss Versailles ist ein Bauwerk in der Nähe von Paris, das Mitte des 17. Jahrhunderts gebaut wurde. König Ludwig der XIV. ließ das einstige Jagdschloss in ein gigantisches Märchenschloss umbauen – es wurde zum Symbol des protzigen Adels. Hermann Mächtig besucht das französische Schloss und schaut sich die Architektur und Kunstwerke an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Annette Rott
am 29. November 2019 um 18:09 Uhr

Hermann beschreibt nicht nur die geheime oder missgedeutete Geschichte Deutschl. u Frankreichs. Er rückt die Zeit mittels Macht und Magie selbst wieder "zurecht" ! Hermann , wie immer super. Der Begleittext oben sagt von alledem nur wenig....sorry