Der Hermann der Ringe: Saiten- und Tastenzauber

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Der "Hermann der Ringe" haut in die Tasten. Statt wie bisher nur an der Gitarre zeigt er, dass er auch am Keyboard musikalisch überzeugen kann. Natürlich präsentiert Hermann auch wieder seine großartigen Gitarrensoli und Eindrücke von Auftritten mit seiner Band. Viele Auftritte und Reisen haben ihn um die ganze Welt geführt. Seine Gitarren, elektrisch und akustisch, - und natürlich das Spiegelschwert - sind immer mit dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-saiten-und-tastenzauber-170222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dr. Joe Waal
  • 24. Februar 2017
  • 18:57
SUPERGENIAL der ECHTE HERMANN und ALLROUNDHERO ! Seine Taten überzeugen wie immer. Wer kann da mithalten ?! Preiset ihn !