Der Hermann der Ringe: Oldies but new Goldies

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Der "Hermann der Ringe" reist wieder um die Welt. Kein Land ist vor dem Schwertkämpfer aus Essen sicher. Regisseur und Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff sagt über ihn: "Es gibt Menschen, bei denen man einschläft. Von Hermann wird man wenigstens gefordert und gleichzeitig locker gemacht." Locker wird auch die Rockband "Vibrations", die Hermann in deren Studio interviewt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-oldies-but-new-goldies-170308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • volker behrens
  • 10. Maerz 2017
  • 21:11
sehr interessante sendung vom maestro,humoristisch und tiefsinnig zugleich,einziges manko mit einer kleinen web-kamera ist der sound im vibrations studio einfach micht besser zu packen.
  • J. Waal
  • 10. Maerz 2017
  • 10:25
SUPER; SUPER; SUPER ! HERMANN HILFT AUCH DEN BEDÜRFTIGEN - ABERMALS !