NRWision
11.10.2017 - 57 Min.

Der Hermann der Ringe: Musik-Memories

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-musik-memories-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Mächtig - besser bekannt als "Hermann der Ringe" - die Reinkarnation von Häuptling Hermann, der die Germanen vor 2000 Jahren vom Römerreich befreit hat. Hermann vollbringt Heldenhaftes, zeigt seine Schwerter und die Fähigkeiten damit zu kämpfen. Auch mit der Gitarre weiß Hermann umzugehen. Dazu gibt es Ausschnitte von Lautenspiel, Folklore-Musikern und Rockbands. Außerdem kommen Leue zu Wort, die ihr Lob und ihre Meinung auf Hermann aussprechen. Ein weiteres Highlight: Hermann in der Zeitmaschine.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.