NRWision
13.02.2019 - 62 Min.

Der Hermann der Ringe: Künstler-Karrieren – Teil 2

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-kuenstler-karrieren-teil-2-190213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie wird man eigentlich Rockstar? Diese Frage klären Hermann Mächtig aus Essen und sein Freund Volker Behrens. Die beiden wissen, wovon sie reden: Mit Robert Plant von der Band "Led Zeppelin" und dem Musiker Ozzy Osbourne sind die beiden schon in Kontakt gekommen. Um ihre Musikalität zu unterstreichen, singen die beiden auch ein paar Songs und sprechen über Gitarren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.