Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

Der Hermann der Ringe: Klasse Puppen

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

In dieser Ausgabe von "Hermann der Ringe" spielen Puppen die Hauptrolle. Damit meint Hermann ausnahmsweise nicht nur attraktive junge Frauen, sondern richtige Puppen aus Porzellan. Hermann besucht eine ältere Dame zu Hause, in deren Wohnung es eine Vielzahl selbstgemachter Puppen zu bestaunen gibt. Außerdem zählt das Herstellen von Figuren aus Ton zu den Hobbys der Frau. Einzelne besondere Exemplare stellt sie vor und erläutert, mit welchen Techniken sie bei der Produktion gearbeitet hat. Für ihren Mann hat sie sogar eine Madonnenfigur gefertigt, für ihre Mutter den "Alten Kavalier".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-klasse-puppen-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.