NRWision
06.12.2018 - 93 Min.

Der Hermann der Ringe: Hermann rettet die Welt

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-hermann-rettet-die-welt-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Hermann rettet die Welt" zeigt "Der Hermann der Ringe", wieso er der wahre Welt-Held ist. Durch Schwertkampf und Gitarrenmusik verbinde er Völker überall auf der Erde. Er erklärt außerdem, wie alles im Universum zusammenhängt und welche Parallelen es zwischen den verschiedenen Religionen gibt. Das Porträt von "Der Hermann der Ringe" zeigt auch, wie Hermann mit seinem Schwert an wichtigen Orten der Welt positive Energien verbreitet und so den "Cäsarenwahn" aufhält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dr, Iwan Kommonsky
am 7. Dezember 2018 um 00:29 Uhr

Super, Super, Super. Mehr geht echt nicht ! Sollte jeder verinnerlichen.