Der Hermann der Ringe: Das Spiegelschwert – Teil 5

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Im fünften Teil der Reihe über das Spiegelschwert zeigt der "Hermann der Ringe", was er mit dem Schwert drauf hat. Er präsentiert seine selbst geschmiedeten Schwerter und gibt Tipps für den Schwertkampf. Außerdem zeigt er seine Fähigkeiten an der Gitarre . In der Kategorie "Hermann schafft Arbeitsplätze" zeigt Hermann gemeinsam mit einem Kunsthandwerker, wie man eine Armschiene aus Leder selbst herstellt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-das-spiegelschwert-teil-5-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Annette Rott und Schildmaiden
  • 25. Februar 2019
  • 11:31
So vielseitig kann eine Sendung sein. Selbst an Hermann gemessen. Da gibt es Traumgirls zum Kennenlernen, geheime Kunstwerke, Tierschutz auf Aiderbichel, Massenschlachten aus dem fernen England, usw usw. Das Muss - nicht nur für Hermannfans.