NRWision
21.02.2019 - 56 Min.

Der Hermann der Ringe: Das Spiegelschwert – Teil 5

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-das-spiegelschwert-teil-5-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im fünften Teil der Reihe über das Spiegelschwert zeigt der "Hermann der Ringe", was er mit dem Schwert drauf hat. Er präsentiert seine selbst geschmiedeten Schwerter und gibt Tipps für den Schwertkampf. Außerdem zeigt er seine Fähigkeiten an der Gitarre . In der Kategorie "Hermann schafft Arbeitsplätze" zeigt Hermann gemeinsam mit einem Kunsthandwerker, wie man eine Armschiene aus Leder selbst herstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Annette Rott und Schildmaiden
am 25. Februar 2019 um 11:31 Uhr

So vielseitig kann eine Sendung sein. Selbst an Hermann gemessen. Da gibt es Traumgirls zum Kennenlernen, geheime Kunstwerke, Tierschutz auf Aiderbichel, Massenschlachten aus dem fernen England, usw usw. Das Muss - nicht nur für Hermannfans.