NRWision
06.02.2020 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: Das Spiegelschwert – Teil 4 remastered

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-das-spiegelschwert-teil-4-remastered-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Glänzende Schwerter, schöne Frauen und künstlerische Gitarrensoli – das zeigt "Der Hermann der Ringe" in "Das Spiegelschwert". In der Kategorie "Schwert-Lady", stellt Hermann die "liebliche Leonie" vor. Sie zeigt, wie ihre Schwertkampf-Künste aussehen. Er zeigt außerdem zwei Zweihandschwerter und beschreibt, was das Charakteristische an dieser Schwert-Art ist. "Hermann der Ringe" führt zudem komplizierte Gitarrensoli vor und erklärt, wie sie funktionieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tim Meer
am 9. Februar 2020 um 10:38 Uhr

Genial und wieder so extrem vielseitig, Hermann unser Superhero der durch Vorleben überzeugt.