NRWision
25.06.2015 - 60 Min.

Der Hermann der Ringe: Atto, der Barbarenfürst

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-atto-der-barbarenfuerst-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kaum zu glauben: Hermann führt diesmal ein tiefgründiges Interview, und zwar mit "Atto" - einem Mann, der jeden Tag nach den germanischen Traditionen lebt. Nachdem sein Haus abgebrannt ist, wohnt Atto in mehreren Bau- und Wohnwagen vor der ausgebrannten Ruine. Doch von Selbstmitleid keine Spur: Der urige Germane mit grau-schwarzem Bart und zotteliger Holzfäller-Kleidung ist glücklich mit seinem Leben und will nun sogar eine Partei gründen. Das Paradoxe daran: Eigentlich hat er auf Politik gar keine Lust!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.