NRWision
15.05.2014 - 5 Min.

Der Gourmet

Kurzfilm von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-gourmet-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was haben eine dunkle Straße, eine Frau und ein leidenschaftlicher Koch gemeinsam? Dieser Kurzfilm von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton Köln hat darauf eine spektakuläre Antwort …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Vanessa
    am 3. Juni 2014 um 09:51 Uhr

    Mit dem Ende hat man nicht gerechnet, echt ein doch klasse Film.
    Und so sieht man die Schattenseiten von doch so feinen Menschen.