NRWision
23.10.2018 - 11 Min.

"Der Goldene Schuß", Satiremagazin aus Siegen

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-goldene-schuss-satiremagazin-aus-siegen-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Goldene Schuß" ist ein Satiremagazin aus Siegen, das alle zwei Monate als Printausgabe erscheint und nach eigener Aussage "sowohl widerlich, als auch unterhaltsam" sein möchte. "Radius 92,1"-Moderator Raphael Heumann trifft die Redakteure Sebastian Taugerbeck und Endrick Jägermeister zum Interview. Sie erzählen unter anderem, wie sie zu dem "Lowlife"-Magazin gekommen sind und wer in der Redaktion von "Der Goldene Schuß" das Sagen hat. Außerdem liest Endrick Jägermeister eine Kurzgeschichte über eine kuriose Begegnung zwischen einem Motorradfahrer und einem Fußgänger vor.
Deine Meinung
Überschreitet Satire zu oft die Grenzen des guten Geschmacks?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
Patriarchy Pete
am 25. Oktober 2018 um 08:50 Uhr

Meine Meinung.