NRWision
30.10.2014 - 24 Min.

Dekkelmukke: "Zirkus", Band aus Dortmund

Musiksendung der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dekkelmukke-zirkus-band-aus-dortmund-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Balkanrhythmen und Zigeunertonleitern: Bei einer neuen Ausgabe der Musiksendung "Dekkelmukke" stellt die TV-Lehrredaktion do1 die Studentenband "Zirkus" vor. Die Band singt von verflossenen Liebschaften, kritisiert aber auch gesellschaftliche Zustände wie die NSA-Affäre in ihren Texten. Die zum Teil mazedonischen oder bosnischen Wurzeln der Gruppe waren beim Traumzeitfestival in Duisburg zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.