NRWision
02.10.2013 - 30 Min.

Dekkelmukke: "Domingo", Band aus Haldern

Musiksendung der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dekkelmukke-domingo-band-aus-haldern-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zeit für ehrliche Mukke aus dem Ruhrgebiet - und zwar in der Musik-Kneipe "Goldengrün" in Duisburg. Studenten der TU Dortmund trafen sich bei Schummerlicht, Zigarettenrauch und Bierschaum mit der Band "Domingo" aus Haldern. Dabei fand Moderatorin Helena Brinkmann nicht nur einiges über die Wurzeln des Singer-Songwriter-Duos heraus, sondern auch was einen echten Liedermacher heute so ausmacht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.