NRWision
08.04.2021 - 58 Min.

Das Viertel-Stündchen - Jaana Redflower, Two Gents, Unsere Mitte Steigerturm

Kulturmagazin mit Livemusik von Marco Jorge Rudolph aus Dortmund

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-viertel-stuendchen-jaana-redflower-two-gents-unsere-mitte-steigerturm-210408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Das Viertel-Stündchen" stellt Moderator Marco Jorge Rudolph seine Sendung vor. Gemeinsam mit dem Kulturschaffenden Friedhelm Kortmann möchte er Künstlern die Möglichkeit geben, trotz Lockdown live aufzutreten. Zu Gast sind die Rockband "Jaana Redflower" aus Witten und das Cover-Trio "Two Gents" aus Waltrop. Im Interview mit den Künstlern geht es um Kreativität in der Krise und den Kulturbetrieb während der Corona-Pandemie. Moderator Friedhelm Kortmann spricht auch mit Winfried Liebig über das Kulturzentrum "Unsere Mitte Steigerturm" in Dortmund-Berghofen. Winfried Liebig ist Vorsitzender des gleichnamigen Vereins "Unsere Mitte Steigerturm", der das historische Gebäude aufwerten will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.