Das Viertel-Stündchen: "Different Inside" - Projektalbum "Pulse", Rita-Maria Schwalgin - Künstler

Kulturmagazin mit Livemusik von Marco Jorge Rudolph aus Dortmund

Die Alternative-Rockband "Different Inside" aus Dortmund tritt im Kulturmagazin "Das Viertel-Stündchen" auf. Die Moderatoren Marco Rudolph und Friedhelm Kortmann unterhalten sich über die Band. Friedhelm Kortmann hat "Different Inside" großgezogen, erzählt er im Gespräch. Ebenfalls in der Sendung: Musiker Jochen Schrumpf und Patrick Siewert. Gemeinsam mit Schlagzeuger Wilm Flinks brachten sie das Projektalbum "Pulse" heraus. Im Interview erzählen sie, wie sie durch die Corona-Zeit kommen. Auch Künstlerin Rita-Maria Schwalgin ist zu Gast in der Sendung. Eigentlich ist sie bekannt für ihre Fotografien. In "Das Viertel-Stündchen" spricht sie jedoch über ihre aktuellen und andersartigen Werke: Diese entstanden mit Hilfe von Naturprodukten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-viertel-stuendchen-different-inside-projektalbum-pulse-rita-maria-schwalgin-kuenstler-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Friedhelm Kortmann
  • 9. Mai 2021
  • 11:54
Sehr schön, aber der Vorspann ist inhaltlich nicht ganz korrekt. Es müsste heißen:

Das Viertel-Stündchen – Kultur und Live-Musik aus dem Dortmunder Süden. Friedenstag mit Different Inside, Jazz-Projekt „Pulse“ mit Jochen Schrumpf und Patrick Siewert, Künstlerin Rita Maria Schwalgin.

Passt das rein? Vielen Dank. Friedhelm Kortmann