NRWision
05.05.2021 - 60 Min.

Das Viertel-Stündchen: "Different Inside" - Projektalbum "Pulse", Rita-Maria Schwalgin - Künstler

Kulturmagazin mit Livemusik von Marco Jorge Rudolph aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-viertel-stuendchen-different-inside-projektalbum-pulse-rita-maria-schwalgin-kuenstler-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Alternative-Rockband "Different Inside" aus Dortmund tritt im Kulturmagazin "Das Viertel-Stündchen" auf. Die Moderatoren Marco Rudolph und Friedhelm Kortmann unterhalten sich über die Band. Friedhelm Kortmann hat "Different Inside" großgezogen, erzählt er im Gespräch. Ebenfalls in der Sendung: Musiker Jochen Schrumpf und Patrick Siewert. Gemeinsam mit Schlagzeuger Wilm Flinks brachten sie das Projektalbum "Pulse" heraus. Im Interview erzählen sie, wie sie durch die Corona-Zeit kommen. Auch Künstlerin Rita-Maria Schwalgin ist zu Gast in der Sendung. Eigentlich ist sie bekannt für ihre Fotografien. In "Das Viertel-Stündchen" spricht sie jedoch über ihre aktuellen und andersartigen Werke: Diese entstanden mit Hilfe von Naturprodukten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Friedhelm Kortmann
am 9. Mai 2021 um 11:54 Uhr

Sehr schön, aber der Vorspann ist inhaltlich nicht ganz korrekt. Es müsste heißen:

Das Viertel-Stündchen – Kultur und Live-Musik aus dem Dortmunder Süden. Friedenstag mit Different Inside, Jazz-Projekt „Pulse“ mit Jochen Schrumpf und Patrick Siewert, Künstlerin Rita Maria Schwalgin.

Passt das rein? Vielen Dank. Friedhelm Kortmann