NRWision
23.02.2012 - 44 Min.

Das (V)Erbrechen

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-v-erbrechen-120223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ballett-Tänzerin Susi möchte unbedingt die Schwanenkönigin in der Weihnachtsaufführung spielen. Zwischen den Mädchen der Ballett-Gruppe beginnt ein Konkurrenzkampf um Rollen und Kilos. Um ihr Ziel zu erreichen, lässt Susi sich schließlich mit Marco ein - und schluckt Schlankheitspillen. Doch die werden ihr rasch zum Verhängnis …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Caro Klimach
    am 20. März 2012 um 16:08 Uhr

    Ich war auch dabei (:

    Alicia Bickel
    am 7. März 2012 um 17:01 Uhr

    ich hab regie geführt *-*