NRWision
09.01.2020 - 14 Min.

Darß

Reisebericht von Herbert Dieter Deffner aus Herdecke

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/darss-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Darß ist ein Teil der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Diese liegt an der südlichen Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Herbert Dieter Deffner ist mit seiner Kamera auf der Halbinsel unterwegs. Dort erkundet er unter anderem den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft und die Zeesenboote. Außerdem besichtigt Herbert Dieter Deffner die Seemannskirche und schaut sich die kreativ gestalteten Haustüren der Bewohner des Darß an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.