Danke-Skulptur für den Berliner Tafel e. V.

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

Faraj Remmo verleiht die "Danke-Skulptur" seit 2017. Der Dozent für Erziehungswissenschaft an der Uni Bielefeld vergibt die Auszeichnung aus eigener Initiative. Mit der "Danke-Skulptur" will er Solidarität unterstützen und würdigen. Solidarität bedeutet für Faraj Remmo: sich einsetzen gegen jegliche Art von Diskriminierung. In diesem Beitrag vergibt Faraj Remmo die "Danke-Skulptur" an den "Berliner Tafel e. V.". Der Verein engagiert sich schon seit rund 30 Jahren gegen Armut und Nahrungsknappheit, vor allem in der deutschen Hauptstadt Berlin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/danke-skulptur-fuer-den-berliner-tafel-e-v-230626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.