NRWision
03.03.2016 - 6 Min.

Dalia Da Silva: "Supernatural"

Musikvideo von Kai Niedermeier aus Bünde

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dalia-da-silva-supernatural-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schwarz-weißes Szenario, ein Hinterhof und eine Geisel: Wie ein Spielfilm beginnt das Musikvideo des Songs "Supernatural" von der deutschen Soul-Stimme "Dalia Da Silva". Die Geschichte zieht sich durch den Clip: Im Club angekommen legen die Sängerin und der Gangster Greg Copeland eine Show hin. Währenddessen läuft jedoch versteckt noch eine Befreiungsaktion …Die erste Single von Dalia da Silva hat bereits drei Millionen Klicks auf YouTube. Die Sängerin ist auch schon mit der britischen Band "Incognito" aufgetreten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.