NRWision
17.05.2018 - 6 Min.

Dalia Da Silva: "Summer"

Musikvideo von Kai Niedermeier aus Bünde

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dalia-da-silva-summer-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Musikvideo von "Dalia Da Silva" erzählt eine romantische Geschichte: Ein junger Mann und eine junge Frau treffen an einem frischen Frühlingstag aufeinander - es ist Liebe auf den ersten Blick. Den folgenden gemeinsamen Sommer werden sie so schnell nicht vergessen. Doch kann das junge Glück ewig halten? "Summer" ist eine gefühlvolle Rock-Ballade, welche die Geschichte einer jungen Liebe erzählt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.