NRWision
18.06.2014 - 10 Min.

Unser Ort: Bünde - Jugendzentrum Time-Out

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-buende-jugendzentrum-time-out-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Bünde liegt am nord-östlichen Rand von NRW in ländlicher Umgebung. Daher zieht es Kinder und Jugendliche gerne in die umliegende Natur. Der Steinmeisterpark in Bünde bietet zum Beispiel Platz zum Toben und Spielen. Auch die Gegend um den Fluss Else lädt bei gutem Wetter zum Verweilen ein. Was es sonst noch in der Stadt zu erleben gibt, haben die jungen Filmemacher im Rahmen eines TV-Workshops vom Jugendzentrum "Time Out" in Bünde herausgefunden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Valentina
    am 27. November 2014 um 23:29 Uhr

    Der Film ist super, tolle Einblicke die von Bünde gezeigt werden. Die Macher haben den Film toll gestaltet, großes Lob .????????????????????????