NRWision
29.10.2015 - 3 Min.

Dämmung

Kurzfilm von Horst Krause aus Aachen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/daemmung-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einer dunklen Wohnung verbringt ein älterer Herr seine Zeit. Alles wäre ganz entspannt, wenn nicht ständig das Telefon klingeln würde. Ein lustiger und zugleich trauriger Film von Horst Krause aus Aachen. Ein Wortspiel ist im Titel "Dämmung" versteckt: Er weist auf die Isolierung des Mannes hin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Josef
am 25. Dezember 2015 um 15:48 Uhr

Ein sehr berührender Film!