NRWision
21.10.2021 - 8 Min.

CoroCast: Schüler*innen über Impfungen gegen das Coronavirus

Podcast zur Corona-Pandemie von der Gesamtschule Ückendorf in Gelsenkirchen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corocast-schuelerinnen-ueber-impfungen-gegen-das-coronavirus-211021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was spricht für eine Impfung, was dagegen? Sollten Geimpfte mehr Rechte haben? In dieser Folge vom "CoroCast" spricht Lehrerin Rebecca Reichelt mit Schüler*innen der Gesamtschule Ückendorf in Gelsenkirchen. Die Schüler*innen berichten, was sie von den Impfungen gegen das Coronavirus halten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.