NRWision
08.01.2020 - 6 Min.

com.POTT: Lukas Resch – Badminton-Internat Mülheim an der Ruhr

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-lukas-resch-badminton-internat-muelheim-an-der-ruhr-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lukas Resch ist angehender Badminton-Profi. Um seinem Traum ein Stück näher zu kommen, hat Lukas Resch sich dazu entschieden, auf das YONEX-Badminton-Internat in Mülheim an der Ruhr zu gehen. Dort kann Lukas Schule und Sport miteinander verbinden. Die Studentinnen Tabea Meuser, Svenja Mögling und Adina Müller von der Universität Duisburg-Essen begleiten Lukas Resch mit der Kamera durch seinen Alltag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.