NRWision
25.02.2016 - 20 Min.

com.POTT: Blaudruckerei Schlüter, bodo e.V., Team Candy

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-blaudruckerei-schlueter-bodo-ev-team-candy-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Blaudruckerei Elke Schlüter" in Lüdinghausen wird nach einem Jahrhunderte alten Verfahren Stoff eingefärbt und per Hand bedruckt. Das Team von "com.POTT" spricht mit Inhaberin Elke Schlüter und schaut ihr beim Einfärben der Stoffe über die Schulter. Außerdem treffen die Reporter den "bodo"-Verkäufer Chris. Durch seine Arbeit als Verkäufer des Obachlosen-Magazins fühlt sich der junge Mann frei. Zum Schluss stellen sich die Frauen der Konditorei "Team Candy" aus Düsseldorf vor. Diese starten dank des Cupcake-Booms in Deutschland in ein vielversprechendes Jahr 2016.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.