NRWision
24.01.2022 - 2 Min.
QRCode

Burg Vischering in Lüdinghausen - Impressionen von der Wasserburg

Kurzfilm von Erich Wöllmann aus Schwerte

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/burg-vischering-in-luedinghausen-impressionen-von-der-wasserburg-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Burg Vischering ist eine Wasserburg in Lüdinghausen. Sie ist Teil der "100-Schlösser-Route". Der Radwanderweg führt vom Münsterland ins Tecklenburger Land. Hobbyfilmer Erich Wöllmann besucht die Burg Vischering in Lüdinghausen. Seine Eindrücke von der Wasserburg hält er mit der Kamera fest.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.