Comicanalyse: Sandman Deluxe 03 – Die Zeit des Nebels

Sendereihe von "ComicKiste Inkognito" aus Dortmund

Der Comic "Sandman Deluxe 03 – Zeit des Nebels" von Autor Neil Gaiman ist der dritte Teil der "Sandman"-Reihe. "ComicKiste Inkognito" vergleicht den Comic mit seinen Vorgängern. In diesem Band muss Dream, der Herr der Träume, in die Hölle reisen. Doch sein Gegenspieler Luzifer legt ihm einige Steine in den Weg. "ComicKiste Inkognito" findet in diesem Band viele Bezüge zur Religion und zu Gott, die zum Nachdenken anregen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comicanalyse-sandman-deluxe-03-die-zeit-des-nebels-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.