NRWision
24.10.2018 - 6 Min.

Comic Reviews: Hel'Blar

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-hel-blar-181024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Mischung aus "Game of Thrones", "Beowulf" und "Thor" - so beschreibt André vom "Team Comicsfan 86" den neuen Comic "Hel'Blar". Die Geschichte handelt von Wikingern, die in ihr Dorf zurückkehren und es verwüstet vorfinden. Schuld ist ein "Hel'Blar", ein mysteriöses Wesen, dessen Opfer zu Zombies werden. Besonders gefällt André der mythologische Aspekt des Comics, denn auch nordische Sagen, Götter und Legenden werden in "Hel'Blar" angerissen.
Deine Meinung
Magst Du Comics mit düsteren Themen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.