NRWision
10.10.2019 - 8 Min.

Comic Reviews: Moonshine Band 1, Superman 2: Angriff aus der Phantom-Zone

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-moonshine-band-1-superman-2-angriff-aus-der-phantom-zone-191010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Superman" und "Moonshine": Diese beiden neuen Comics werden auf die Probe gestellt. Die eher unbekannte Reihe "Moonshine" gefällt Comic- Tester André besonders gut. Acht von zehn Punkten gibt es für den ersten Band der Reihe, die in den 1920er Jahren spielt. Mit dabei sind die Mafia und das FBI. Der Leser werde im Dunkeln gelassen und wisse nicht, wie die Geschichte zu verstehen sei. Die Story des "Superman"-Comics "Angriff aus der Phantom-Zone" ist für André vom "Team Comicsfan86" austauschbar. Die Zeichnungen seien allerdings ein Highlight.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.