NRWision
04.09.2019 - 7 Min.

Comic Reviews: Hellblazer 4, Batman: Detective Comics 15

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-hellblazer-4-batman-detective-comics-15-190904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit ihrem vierten Band geht die "Hellblazer"-Rebirth-Serie zu Ende. Autor Tim Seeley und Zeichner Davide Fabbri erzählen das finale Kapitel um die "DC"-Comicfigur John Constantine rund und für sich stehend – findet André vom "Team Comicsfan86". Er freut sich auf Constantines neues Abenteuer im Herbst – diesmal im "Sandman"-Universum. Das zweite besprochene Heft kommt bei André ebenso gut weg: Heft 15 der "Batman: Detective Comics"-Reihe hat ihn stark begeistert. Gut für André: Der Teil ist bereits über ein Jahr alt. Das heißt, es warten viele Fortsetzungen auf ihn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.