NRWision
27.02.2018 - 18 Min.

Claudia Rauch, Grundschullehrerin mit Sehbehinderung im Interview

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/claudia-rauch-grundschullehrerin-mit-sehbehinderung-im-interview-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Claudia Rauch ist vier Jahre alt, als sie wegen eines Medikamentes erblindet. Trotzdem hat sie ihren Berufswunsch zur Realität gemacht: Sie ist Lehrerin geworden. "Ich habe schon immer gewusst, was ich wollte", sagt die Österreicherin im Gespräch mit Dr. Faraj Remmo. Claudia Rauch erzählt nicht nur von ihren Erfahrungen als Lehrerin mit Sehbehinderung, sondern auch von ihrer eigenen Schulzeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.