NRWision
06.11.2018 - 53 Min.

Christopher Cross, Singer-Songwriter aus den USA

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christopher-cross-singer-songwriter-aus-den-usa-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sänger und Songschreiber Christopher Cross ist für seine melodische Popmusik weltberühmt. Fünf Grammys hat der US-Amerikaner bereits gewonnen. Nun tourt Christopher Cross durch Deutschland. Im Rahmen seiner "Take Me As I Am Tour 2018" besucht er auch Mönchengladbach. Das Team von "Studio Nierswelle" interviewt den Sänger. Christopher Cross spricht über die Bedeutung seiner Songtexte und erklärt, auf welche Dinge er bei seinen Touren nicht verzichten kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.