NRWision
20.11.2018 - 6 Min.

Christian Brückner liest die "Odyssee" von Homer

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christian-brueckner-liest-die-odyssee-von-homer-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Odyssee" von Homer ist ein Klassiker der Literaturgeschichte. Bei "vielSeitig – Europäisches Literaturfestival Siegen" liest Christian Brückner aus diesem Werk vor. Brückner ist besonders als deutsche Synchronstimme von Robert De Niro bekannt. Doch in seinem eigenen Verlag "Parlando" veröffentlicht er auch Hörbücher – die "Odyssee" ist eines davon.
Deine Meinung
Liest Du Literatur-Klassiker lieber als moderne Bücher?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.