NRWision
17.11.2016 - 34 Min.

Christ Embassy: Looking Behind The Wall - Hinter die Fassade schauen

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-looking-behind-the-wall-hinter-die-fassade-schauen-161117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Geschichte aus Jakobus, Vers 1 ist das zentrale Thema dieser Botschaft von Pastor Stanley: Zwei Männer kommen in eine Kirche - einer im teuren Anzug, einer in Lumpen. Der im teuren Anzug bekommt einen besseren Platz - obwohl beide Kinder Gottes sind. Pastor Stanley sagt dazu: Wenn du deinen Glauben und deine Ansichten auf Äußerlichkeiten stützt, wird dein Glaube nicht wirksam. Versuche immer, dahinter zu schauen, auch wenn es nicht einfach ist. Die Gesellschaft und bestimmte Einstellungen können es dir schwer machen, sich wie eine Wand vor dich stellen. Du siehst diese Wand und denkst: "Dagegen kann ich nicht ankommen. Diese Wand ist zu fest, als dass ich sie einreißen könnte" - obwohl du es nicht nicht versucht hast. Auch Herausforderungen könnten wie unüberwindbare Wände aussehen. Deswegen sagt Pastor Stanley Chukwu: "Lass dich nicht von dem leiten, was du auf den ersten Blick siehst!"
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.