NRWision
13.07.2017 - 38 Min.

Christ Embassy: Erben Gottes

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-erben-gottes-170713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich bin reich", sagt Pastor Stanley Chukwu. Denn er sei in ein Erbe hineingeboren, das geschützt sei von Gott. In seiner Predigt in der "Christ Embassy"-Gemeinde zitiert er bestimmte Bibelstellen und veranschaulicht sie mit Beispielen. Chukwu spricht von Menschen, die sich immer beklagen. Doch die bösen Dinge kämen von innen und nicht von außen. Es seien die Gedanken der Menschen, die nicht im Einklang stünden mit dem Wort Gottes. Es liege immer am Menschen selbst, ob er glücklich sei, sagt der Pastor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.