NRWision
02.03.2017 - 40 Min.

Christ Embassy: Die Kraft, die in uns wirkt

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-die-kraft-die-in-uns-wirkt-170302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pastor Stanley Chukwu richtet seinen Fokus wieder auf die "Faktoren fürs Blühen": In dieser Predigt konzentriert er sich vor allem auf einige wenige Faktoren, die der Gläubige berücksichtigen sollte. Zum Beispiel geht es darum, den Einfluss von Gott aktiv zuzulassen: "Du bist derjenige, der Gott erlaubt, mehr in deinem Leben zu tun, als du dir je vorstellen könntest!" Es sei eine Kraft, die in jedem schlummert, um Wunder zu bewirken. Gott sage: "Du musst mir den Einfluss erlauben, du musst mir die Kraft geben, damit ich dein Leben verändern kann!" Mit diesen Bibelstellen möchte Pastor Stanley ausdrücken: Was auch immer du erreichen möchtest, es liegt an dir - nicht an Gott.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.