NRWision
23.03.2017 - 53 Min.

Christ Embassy: Die Faktoren fürs Blühen XII

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-die-faktoren-fuers-bluehen-xii-170323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gott kann alles tun!" - Doch auch der Mensch selbst muss aktiv werden, damit er in seinem Leben das Gute finden und halten kann. Denn "wenn du dich selbst entscheidest, krank zu sein, kann Gott dich nicht gesund machen. Und Gott wird dich nicht glücklich machen können, wenn du dich selbst dazu entscheidest, zornig zu sein." Doch Gott könne in den Menschen und mit ihnen arbeiten - und das müssten diese verstehen. Das ist nur eine der Kernbotschaften der Predigt von Pastor Stanley in der "Christ Embassy"-Gemeinde aus Neuss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.