NRWision
09.02.2017 - 46 Min.

Christ Embassy: Die Faktoren fürs Blühen III

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-die-faktoren-fuers-bluehen-iii-170209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Faktoren für das Blühen" liegen Pastor Stanley sehr am Herzen, weshalb er auch in dieser Predigt auf sie eingeht. Ein Faktor sei zum Beispiel, Gott und das göttliche Reich verstehen zu wollen und sich wirklich zu bemühen, Gottes Wort zu verstehen. Denn nur zu denen, die das versuchen, könne die Großartigkeit des göttlichen Königsreiches kommen. Gott habe sich nicht verändert oder bewegt - es seien die Menschen, die sich bewegen und die versuchen, einen mitzuziehen und zu verändern. Deshalb sollte man als Gläubiger darauf achten, dass andere Menschen einen nicht vom Weg abbringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.