NRWision
20.07.2017 - 41 Min.

Christ Embassy: Der Himmel ist schon da

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-der-himmel-ist-schon-da-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Leben im Himmel beginnt schon auf der Erde. "Wir kommen nicht plötzlich in den Himmel. Wir leben von hier aus in den Himmel hinein in unserem jetzigen Leben", sagt Pastor Stanley vor der "Christ Embassy"-Gemeinde. Man müsse das Göttliche also im Hier und Jetzt suchen - und sich im Hier und Jetzt an ihm erfreuen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.