NRWision
16.02.2017 - 5 Min.

"Christ Embassy"-Chor mit Sofia Robert: "You Are Holy"

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-chor-mit-sofia-robert-you-are-holy-170216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Chor der "Christ Embassy"-Kirche hat einen Auftritt mit der Sängerin Sofia Robert. Mit ihrem Song preisen die Sängerinnen Gott und beten ihn an: "You are holy." Sofia Robert fordert das Publikum auf, die Hände Richtung Himmel zu heben. Alle folgen ihrem Aufruf begeistert. Gemeinsam singen sie und loben Gott. Die Performance des Chors wird von einer kleinen Band begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.