NRWision
18.05.2017 - 7 Min.

"Christ Embassy"-Chor: "All I see is You"

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-chor-all-i-see-is-you-170518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Christ Embassy"-Chor mit seiner Solistin Sofia Roberts singt das spirituelle Stück "All I see is You". Das Musikstück stammt aus der Feder des bekannten nigerianischen Gospel-Sängers "Sinach". Die Frauen der "Christ Embassy"-Gemeinde singen im Rahmen der Jugendkonferenz "Cool 4 J" eine Chor-Version des Liedes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.